Island


Hier der dritte Tag auf meiner ersten großen Islandreise in 2018. Nach der Überquerung des Fremri-Emstruá mit dem Gletscher Entujökull im Hintergrund.
Hier der dritte Tag auf meiner ersten großen Islandreise in 2018. Nach der Überquerung des Fremri-Emstruá mit dem Gletscher Entujökull im Hintergrund.

2018

Im Sommer 2018 habe ich meine erste Große Islandreise mit meiner damaligen Freunding gemacht. Es ging für uns dabei von Þórsmörk über den Langisjór bis nach Landmannalaugar.

Vorbereitung

Reiseberichte

  • Bericht 1 (Tag 1 - 3: Anreise, Þórsmörk, Bíldufell)
  • Bericht 2 (Tag 4 - 7: Innri-Emstruá, Mælifell, Hólmsárlón)
  • Bericht 3 (Tag 8 - 12: Strútslaug, Syðri–Ófæra, Eldgjá, Skælingar Hütte, Sveinstindur Nothütte)
  • Bericht 4 (Tag 13 - 24: Langisjór, Landmannalaugar, Abreise)
Für grundlegende Statistiken, werden besuchte Seiten, Gerätinformationen, die anonymisierte IP-Adresse und die Ursprungsseite des Aufrufs gespeichert. Die Daten werden an eine eigene Matomo-Instanz auf diesem Server weitergegeben. Dritte (z.B. Google) haben keinen Zugang zu den Daten. Die Daten werden nicht gewerblich genutzt. Es werden keine Browser-Cookies gespeichert.
OK