Island 2018

Unsere erste große Islandreise. Hier der dritte Tag nach der Überquerung des Fremri-Emstruá mit dem Gletscher Entujökull im Hintergrund. (0.71MB)

Vorbereitung

Reiseberichte

  • Bericht 1 (Tag 1 - 3: Anreise, Þórsmörk, Bíldufell)
  • Bericht 2 (Tag 4 - 7: Innri-Emstruá, Mælifell, Hólmsárlón)
  • Bericht 3 (Tag 8 - 12: Strútslaug, Syðri–Ófæra, Eldgjá, Skælingar Hütte, Sveinstindur Nothütte)

Coming soon:

  • Bericht 4 (Tag 13 - ?: Langisjór, Stakihnúkur)
  • Bericht 5 (Tag ? - ?: Landmannalaugar)
Author Avatar

Hauke

Ich bin derzeit Softwareentwickler in Hamburg, der es liebt zu wandern und draußen aktiv zu sein. Wenn ich mal Zuhause bin, arbeite ich an diesem Blog, anderen Software-Projekten, beteilige mich bei OpenStreetMap oder schaue unzählige Serien ;)
 Schreibe mir
Damit wir sehen können was unseren Besuchern gefällt, speichern wir Zugriffe, Browser- und Betriebssystemversion, sowie die erste Hälfte der IP Adresse. Damit bist du nicht eindeutig verfolgbar. Diese Informationen sind auf unserem Server gespeichert (also nicht bei Google oder anderen Dritten), wir geben sie niemandem weiter und benutzen die nicht zu gewerblichen Zwecken.
OK